Denn sie wissen nicht, was sie tun?

monkeysmoke

Schaut euch doch mal folgendes Video an!



-> http://www.collegehumor.com/?movie_id=144539



Warum raucht dieser Affe?
Warum rauchen Menschen?
- Unterschiede - Gemeinsamkeiten - Hintergründe -
Leene - 20. Mai, 16:16

Der Affe weiß sicher nicht, was er tut....

aber die Menschen, und die sind an sowas schuld.
Ich hab das englische zum Teil nicht verstanden, da ich darin nicht beosnders gut bin ( außerdem rattern die das in einem Tempo runter....)
Ich weiß nicht so Recht, wie man auf soetwas regieren soll, ich bin allerdings ziemlich erschüttert. Ich schätze mal, das sich da auch sehr viele Tierschützer aufgeregt haben.
Naja, ich wusste ja, dass die Menschen sehr egoistisch sind, sber so egoistisch?

Fjucarde - 20. Mai, 23:18

Der Affe weiß sicher nicht, was er tut....

Hallo Leene,
Der Affe hat sich das Rauchen abgeschaut, nun bettelt er, bzw. bekommt ständig Zigaretten von den Gästen, die dass natürlich lustig finden.
Der Affe ahmt also das Verhalten der Menschen nach.
Es ist anzunehmen, dass das Nikotin schon ein gewisses Bedürfnis bei dem Affen hervorruft.
Macht der Mensch es nicht genauso?
Er kopiert das Rauchen von Erwachsenen.

Welche Rolle spielt hier der freie Wille?

Trackback URL:
https://raucherundumwelt.twoday.net/stories/705906/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

-----Navigationsmenü-----

.

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:26
Hallo
Hallo
Fjucarde - 17. Mär, 15:03
Hallo
Hallo
Fjucarde - 17. Mär, 15:00
In Großbritannien werden...
Und das hilft vielleicht, denn mit Rücksicht auf die...
msa - 23. Jan, 18:42
Umwelt-Portal
Schaut doch mal auf unsere Partner-Seiten zum Thema...
Fjucarde - 13. Jan, 23:53

Besucherzähler

Counter

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:26

1. Geschichte
2. Der Raucher
3. Kinder und andere Passivraucher
4. Musik & Videos
5. Politik, Gesetze, News
6. Linksammlung Rauch(en)
7. Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren