...







...............................Themen-Musik (click to play)...............................


..............-> für andere Themen-Songs ganz oben (click to play)<-..............
Musik dieser Seite von:
http://www.langemix.de/midi-f-j.htm
isabell.u - 8. Jun, 15:46

Hilfe

hallo ihr 2,
wir sind sehr beeindruckt von eurer seite!!!
nun haben wir versucht, bei unserer projektseite, die wir grad erstellen, auch einige animationen und vor allem einen individuellen hintergrund zu machen. irgendwie sind wir aber nicht sonderlich erfolgreich...:(
könnt ihr uns vielleicht einen tipp geben, wie das geht?????
viele grüße isabell und ulrike

Fjucarde - 10. Jun, 16:53

Ulrike´s Chaos - Isa`s Seite

Danke!

http://ulriked.twoday.net/
http://isabellu.twoday.net/

Nun, eure Seiten gefallen mir aber auch schon gut!
Eigentlich ist das alles ganz einfach, ich bin kein "Freak, Insider" und habe fast alles durch probieren herausbekommen.

Zu euren Fragen:

Animationen: das sind Gif-Bilder, unter diesem Stichwort findet ihr eine menge Seiten im Internet, falls ihr selber eine Animation herstellen wollt, wie z.B. unser etwas skurril anmutendes Maskottchen, kann ich euch das "Gif Construktion Set" empfehlen.
Es ist relativ einfach zu bedienen und umsonst zu bekommen.


Hintergrund: Es gibt sicherlich verschiedene Arten, den Hintergrund zu ändern. In meinem Fall habe ich einfach die 1. Zeile Background geändert. Der zu ändernde Text befindet sich im (Layout->Skins (HTML)->"Stylesheet" (Skins (HTML). Ich kann den HTML Text hier nicht aufführen, würde als Befehl interpretiert werden. Ihr könnt Ihn auf meiner Seite: gabrieleggert.twoday.net unter Bilderalben->Bild2 finden. Der zu ändernde Text ist fett markiert, an die Stelle, die kursiv markiert ist, könnt ihr den Namen eures Bildes einfügen. Voilà

Viel Spaß!
Gabriel
isabell.u - 10. Jun, 21:55

Danke!

Ja, ich denke wir werden deine Antwort noch ein paar Mal lesen muessen, um da ganz durchzusteigen...ABER erstmal vielen dank fuer die umfassende Erklaerung!!!!!!:)

Viele Gruesse
Isabell und Ulrike

isabell.u - 16. Jun, 11:53

hat nicht geklappt

hey ihr 2,
ich hab gestern nochmal versucht, unseren hintergrund zu ändern, hat aber leider immer noch nicht geklappt...
gabriel ich glaub du hattest angeboten, dass wir uns das zusammen nochmal ansehen, also auf das angebot würde ich dann ganz gern zurückkommen wenn du im moment nicht zuviel zu tun hast:)
meine email adresse ist ulisah@gmail.com du kannst mir ja schreiben ob und wann du zeit hast...

viele grüße isabell

Trackback URL:
https://raucherundumwelt.twoday.net/stories/732311/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

-----Navigationsmenü-----

.

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:26
Hallo
Hallo
Fjucarde - 17. Mär, 15:03
Hallo
Hallo
Fjucarde - 17. Mär, 15:00
In Großbritannien werden...
Und das hilft vielleicht, denn mit Rücksicht auf die...
msa - 23. Jan, 18:42
Umwelt-Portal
Schaut doch mal auf unsere Partner-Seiten zum Thema...
Fjucarde - 13. Jan, 23:53

Besucherzähler

Counter

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:26

1. Geschichte
2. Der Raucher
3. Kinder und andere Passivraucher
4. Musik & Videos
5. Politik, Gesetze, News
6. Linksammlung Rauch(en)
7. Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren